20. Informatiktag NRW an der TU Dortmund

Das Bild zeigt das Logo des Algorithm Engineering © @FI_AE

Das jährlich landesweite Vernetzungs- und Weiterbildungstreffen von Informatiklehrkräften findet dieses Mal am 18.03.2024 statt

Die Jubiläumsveranstaltung wird von Prof. Johannes Fischer von der Fakultät für Informatik und der Gesellschaft für Informatik unter der Schirmherrschaft von NRW-Schulministerin Dorothee Feller durchgeführt.

Insgesamt werden rund 400 Informatiklehrkräfte und Interessierte an der TU Dortmund zusammenkommen, um sich über informatische Bildung auszutauschen und sich zu vernetzen. Zum 20-jährigen Jubiläum halten unter anderem die NRW-Ministerin für Schule und Bildung Dorothee Feller, die Prorektorin Studium der TU Dortmund Prof. Wiebke Möhring und der Dekan der Fakultät für Informatik der TU Dortmund Prof. Gernot Fink Grußworte.

Programm-Plakat

Ansprechpartnerin für Rückfragen: