Zum Inhalt

40jähriges Dienstjubiläum

-
in
  • News
Stefan Dissmann © @TUDortmund
Stefan Dissmann

Stefan Dissmann feiert sein 40jähriges Dienstjubiläum an der TU Dortmund

An der TU Dortmund wird ein besonderes Jubiläum gefeiert: Dr. Stefan Dissmann, Geschäftsführer der Fakultät für Informatik, wird für seine langjährige Mitarbeit und seinen Beitrag zur Universität geehrt.

Im März 1984 hat Herr Dr. Dissmann im Fachbereich Maschinenbau seinen Dienst angetreten und ist bereits am 15.06.1984 in die Fakultät für Informatik, damals noch Fachbereich Informatik, gewechselt. Somit feiert er nicht nur 40 Jähriges Dienstjubiläum sondern bald auch 40 Jahre Fakultät für Informatik.

Mit einer feierlichen Geste überreichte Prof. Dr. Gernot Fink persönlich Herrn Dissmann die Dienstjubiläumsurkunde & die Kollegen der Fakultät gratulierten ihm herzlich.

Die TU Dortmund und besonders die Fakultät für Informatik bedanken sich herzlich bei Stefan Dissmann für seine langjährige Treue und seine wertvollen Beiträge zum Erfolg der Fakultät für Informatik.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkenswerten Meilenstein!

 

Prof. Dr. Gernot Fink (rechts) überreicht Stefan Dissmann (links) die Jubiläumsurkunde © @LuiseHenkel
Prof. Dr. Gernot Fink (rechts) überreicht Stefan Dissmann (links) die Jubiläumsurkunde
© @LuiseHenkel