ERCIS BPM Winter School 2024

• Studium
ERCIS BPM Winter School © ERCIS (2022)

15.01.-19.01.2024 in Liechtenstein. Anmeldung bis 31.07.2023

Seit 2011 organisiert das ERCIS zusammen mit der Universität Liechtenstein die ERCIS BPM Winter School. Während dieses einwöchigen Seminars, das Studierenden von ERCIS-Mitgliedsinstitutionen offensteht, kommen etwa 20 Studierende aus der ganzen Welt zusammen, um mit einigen der renommiertesten BPM-Forscher über aktuelle und zukünftige und fortgeschrittene Themen des Geschäftsprozessmanagements zu lernen und zu diskutieren. Seit 2023 können Dortmunder Studierende teilnehmen.

Die Winter School findet 2024 erstmals als ERASMUS+ Blended Intensive Programs (BIP) statt. Dies bedeutet, dass Fördermöglichkeiten nach dem ERASMUS-Programm Studierenden offenstehen. Sie lässt sich im Wintersemester sehr gut mit dem Modul Business Process Management kombinieren, da alle Grundlagen bis zum Start der Winter School behandelt wurden.

Themen der Winter School sind voraussichtlich Aspekte wie Process Science, Process Mining, Robotic Process Automation u.a.

Bitte melden Sie sich bis 31. Juli 2023 bei uns an!

Alle weiteren Informationen zu Zeiten, Förderung und Anmeldeprozess finden Sie auf unserer:

Info-Seite Winter School 2024

Fragen zur ERCIS BPM Winter School?

• Administrativ: Anna Mondry
  • Inhaltlich: Prof. Dr. Christian Janiesch